Mazedonien

Unter der Leitung von Roland Toni von Adventure Holidays.

Wir erleben auf dieser overland Offroadtour atemberaubende Landschaften, wilde Natur und die grosse Gastfreundschaft der Mazedonischen Bevölkerung. Mit unseren Geländewagen befahren wir dank speziellen Bewilligungen die schönsten Nationalparks, unterschiedlichsten Offroad Tracks von leicht bis anspruchsvoll und erleben dabei so manches atemberaubende Naturschauspiel. Wie bei allen unseren Offroadtouren! Diese Tour ist in enger Zusammenarbeit mit der einheimischen Bevölkerung und der verschiedenen Ämter erstellt worden, so dass die Reisenden den Kontakt zu der einheimischen Bevölkerung 1:1 erleben können, was wiederum auch das kulturelle Erlebnis fördert. Wir werden in extra von uns ausgesuchten Busch-Camps, aber auch auf Campingplätzen als auch in Berghütten und speziellen Klostern übernachten.Wir verpflegen uns zum grössten Teil selber, was aber nicht heisst, dass wir uns die kulinarischen Spezialitäten, wie etwa Spannferkel, entgehen lassen.

 

Weitere Infos unter adventure-holidays.ch