Unser motiviertes Team

Roland (Roli) Vogel

Geschäftsführer, Inhaber, Instruktor, Tourguide und was es unterwegs sonst noch braucht....
Gründer und treibende Kraft der Firma, Geschäftsführer, ausgebildeter Instruktor VSR und erfahrener Offroader. Seit über 15 Jahren bereist er vorwiegend vom Massentourismus verschonte Strecken mit Geländewagen. Alle Offroadtouren und Kurse werden von ihm geplant und auch die meisten von ihm geführt. Rolli kann auf über 20 Jahre Offroaderfahrung zurückblicken, bereits mit 15 Jahren war er Mitglied des Jeep Club Schweiz. Offroadreisen ist seine Passion! Roli ist mehrere Monate im Jahr unterwegs und bereist alle Herrenländer, in den Kursen gibt er sein Fachwissen gerne weiter und Spass zu haben gehört für ihn immer dazu.

Anja Klak

Anja war bereits in diversen Ländern unterwegs, sie betreut die Administration und organisiert vielerlei im Backoffice. Am liebsten fährt Anja Land Rover Defender "The Legend" oder unseren "Phönix" den Toyota Land Cruiser BJ60.

Celine Marchon-Schindler

Instruktorin Reisemedizin und Outdoor 1. Hilfe
Wegen meiner Arbeit im Rettungsdienst in Basel bin ich im Jahr 2001 von Grenchen ins schöne Weindorf Maisprach BL gezogen. Nicht nur im Beruf muss immer was gehen auch Privat liebe ich es aktiv. Mal auf dem Bike, joggend oder wandernd - Hauptsache ich bin in Bewegung!
In meinen Kursen möchte ich euch die Medizin näher bringen, damit ihr in Notfällen richtig handeln könnt. Ich zeige euch aber auch auf, wo wir im Busch an unsere Grenzen stossen und auf professionelle Hilfe angewiesen sind.

Roland (Rolä) Toni

Inhaber und Tourguide Adventure Holidays
Eidg. Dipl. Automechaniker und Autoelektriker.
Rolä organisiert und erkundet die meisten Abenteuerreisen selber. Auto, Motorsport und Reisen sind seit jeher seine grosse Leidenschaft.
Leidenschaftlich gern befährt er mit seinem Geländewagen abgeschiedene Offroad Tracks und geniesst die freie Natur fernab jeglicher Zivilisation.

Ali Chedidi

Saharaguide Tunesien
Unser Guide in Tunesien. Mit seiner langjährigen Erfahrung begleitete er schon unzählige Touren von Martin Krauer.
Ein sympathischer und charmanter Guide und 5-facher Familienvater mit grossem Verantwortungsbewusstsein und herzlicher Art.
Sein immer wieder frisch zubereitetes Fladenbrot ist unvergesslich!

Martin Krauer

Tourguide, Instruktor und Urgestein der Offroadreisen in der Schweiz
Auto-Ingenieur, Tour-Operator und versierter Off Road Trainer. Hat beim Schweizer Land Rover Importeur gearbeitet und in England das Off Road Handwerk erlernt. Während 6 Jahren war er Trainer und Selektionär der Schweizer Camel Trophy Teams, mit 5 Camel Trophy Teilnahmen von 1991 bis 95. Martin leitete jahrelang die Off Road Trainings des ACS Automobil Club der Schweiz. Seit 1995 organisiert und leitet er Offroadkurse und Offroad Touren in 4 Erdteilen und ist rund 6 Monate im Jahr unterwegs. Schwerpunkte seiner Offroad Reisen in Übersee sind die Länder Tunesien, Namibia, Mozambique und Bolivien.